Das Bootcamp TRANSFORMATION-DAYS 22.0
startet am: 05. September 2022

Du willst raus aus dem Hamsterrad und dem ständigen auf der Stelle treten, und

2022 endlich persönlich erfolgreich durchstarten?

Du willst Dein wahres ICH entdecken und 10x schneller Dein POWER-Premium-Level erreiche?

 

Jetzt noch kostenlos zum
Bootcamp anmelden!

  • Befreie Dich sicher von Sorgen, Ängsten und Stress!
  • Sofort 10x mehr Motivation und Zeit für Dich!
  • Katapultiere Dein Leben sicher auf das nächste Qualitäts-Level!

Wir starten in...

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Die Tage im Überblick:

Dieses Bootcamp ist für Dich, wenn Du Deine Lebensqualität 10x mehr steigern
und Du Dich konsequent von allem befreien willst, was nicht in Dein Leben gehört!

Dieses Bootcamp ist für Dich, wenn Du Deine Motivation + POWER 10x mehr steigern
und Du Dich konsequent von allem befreien willst, was Dich in Deinem Leben runter zieht!

Was Du mit diesem Bootcamp TRANSFORMATION-DAYS 22.0 erreichen kannst:

  • Klarheit und Erkenntnis

    Du bekommst echte Klarheit und erstaunliche Erkenntnisse über Dich selbst und über Dein Leben.

  • Loslassen & freiwerden

    Du erfährst praktisch anwendbares Lebenstraining und befreist Dich von emotionalen Lasten und Gedanken, die nicht in Dein Leben gehören!

  • Fundament & Basis schaffen

    Du lernst wie man eine echte Lebensbasis erschafft, mit einem stabilen Fundament, auf dem Du Dein Leben sicher aufbauen & erleben kannst!

  • High Motivation

    Du erhältst "High-Motivation", die Dir Kraft, Mut und Power gibt Dein Leben in eine vollkommen neue und kraftvolle Richtung zu lenken!

  • Steigerung Deines Selbstwertgefühls

    Erkenne wie einzigartig Du bist und welchen wertvollen Beitrag Du in Deinem Leben leisten kannst und tust!

  • Blockaden lösen

    Löse Hindernisse und innerliche Blockaden, die Dich bisher unbewusst ausbremsen und Deinen  bisher Erfolg verhindert haben!

  • Intelligentes Zeitmanagement 

    Erfahre, wie Du mit dem richtigen Zeitmanagement jeden Tag enorm viel Zeit für Dich gewinnst!

  • Boost your ENERGY 
    Du bekommst eine zielsichere Anleitung, wie Du Dein Leben auf das nächste Qualitäts-Level katapultierst.
Was Teilnehmer sagen:

"Selbstvertauen massiv gesteigert!"

"Ich wusste, dass ich eigentlich vollkommen gut und in Ordnung bin, aber mit diesem Bootcamp haben mir Chris und Bärbel noch einmal grandios die Augen geöffnet! Ich fühle mich endlich wie ein ein Fels in der Brandung!“

"Mit neuer Energie durchgestartet!"

"Danke, Chris und Bärbel, dass ihr dieses wirkliche "Premium-Bootcamp" erstellt und durchgeführt habt, wie man sein Leben in den Fluss bringt und zielscher Wohlstand und Glück anzieht Ich habe die Zeit richtig intensiv genossen."

"Endlich die Handbremse gelöst!"

"Die Transformation-Days von Chris und Bärbel haben mir geholfen, genau zu verstehen, was ich tun muss, um mein Leben absolut auf die Reihe zu bekommen und mich von sämtlichen Altlasten zu befreien! SUPER!" Danke!

"Ich kann mich endlich mich verlassen!"

"Bisher dachte ich ein Fundament geschaffen zu haben. Im Bootcamp habe ich noch einmal mehr festgestellt, was ein richtiges Lebensfundament ist, sodass ich mich jetzt schon mal mehr auf mich verlassen kann!"

"Probleme mit Leichtigkeit gelöst!"

"Super Bootcamp! Jetzt weiß ich erst einmal, was richtige Leichtigkeit ist und vor allen Dingen, wie ebenso leicht man Probleme lösen kann! Vorher habe ich mich immer verrückt gemacht! Dass es so einfach ist wusste ich nicht."

"Motivation wie noch nie!"

"Dass mein Leben stumpf war will ich nicht sagen, aber die Motivation, die ich hier noch bekommen habe, macht mein Leben unsagbar heller! Unausdrücklich MEGA! Danke Chris und Bärbel, für die tolle Zeit! Ihr seht mich wieder!"

Wer sind Chris & Bärbel?

  • Über 30 Jahre Praxiserfahrung als Life- & Business-Coach und Profi-Mentaltrainer
  • Mehr als 130 Seminare über Existenzgründung & Existenzsicherung
  • Mehr als 1.490 Vorträge über sinnerfüllte Lebensgestaltung
  • Stolze Eltern von  ingesamt 5 glücklichen Kindern
  • Ihr Ziel: Über 1.000.000 Menschen helfen eine  sichere Existenz aufzubauen!

Wie läuft das Bootcamp ab?

Schritt 1:

Du trägst Dich mit Deiner Email-Adresse kostenlos zum Bootcamp ein.

Schritt 2:

Du erhältst per Email Deine Zugangsdaten zum Bootcamp mit allen Daten.

Schritt 3:

Wir führen das Bootcamp Live in einem Zoom-Meeting durch, wo wir Dir den kompletten Weg aufzeigen.

Wie Du Dich nach dem Bootcamp fühlst ...

  • Emotionale Freiheit durch losgelassene Konflikte  und Denkmuster!
  • Klar und gelöst, durch enorm viel gewonnene Erkenntnisse über Dich und über Dein Leben!
  • Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, durch intelligentes Zeitmanagement!
  • Nie mehr Sorgen um Geld oder Lebensumstände, weil Du jetzt weißt, wie Du es professionell änderst!
  • Gelassener & Stressfrei im Alltag, durch ein grandioses Mindset-Cleaning und Mindset-Training!
  • Hochmotiviert jeden Tag bewusst und mit einem großen Lächeln im Gesicht und im Herzen zu erleben!

Bist Du bereit das Bootcamp jetzt zu starten?

Klicke hier auf den Button und trage Deine E-Mail ein:

Wir freuen uns auf Dich!

© 2021 Akademie für sinnerfüllte Lebensgestaltung